GENIESSEN SIE DIE AUSSERGEWÖHNLICHE LAGE!

Aktuelles

 

Konzerte, Veranstaltungen, Nachrichten, Presse, u.v.m.

 

Der Königsbacher Biergarten am Deutschen Eck veranstaltet 2016 zum fünften Mal in Folge die Konzertreihe "EckUnplugged".

An vier Abenden im Sommer wird sich das Biergartengelände in diesem Jahr wieder in eine Konzertlounge verwandeln:

Los gehts immer um 20 Uhr, der Eintritt ist FREI! 

 

EckUnplugged - Kraus & Krüger

KK Press 3 25008.09.2017

 

Kraus & Krüger

KRAUS&KRÜGER, die Antwort auf das, was deutscher Rock-Pop seit Jahren versucht zu sein. Man merkt dem Duo an, dass sie es ernst meinen. Es ist diese musikalische Ehrlichkeit, die unprätentiös in Ohr geht und mit einer Wucht genau die richtigen Nerven trifft, aber auch bei aller Emotionalität das schelmenhafte Augenzwinkern nicht vergisst.
Damit schlagen KRAUS&KRÜGER eine Brücke zwischen klassischer Singer/Songwriter Attitüde und modernem Rock und Pop, zwischen „Geschichten erzählen“ und „das Leben abfeiern“.
Das erste Album und eine erste Single und dazugehöriges Musikvideo sind in Arbeit.


Mehr >>> krausundkrueger.de >>>

 

Eintritt frei

Veranstalter: Königsbacher Biergarten am Deutschen Eck

 

 

 

 

 

Go to top